Me, Myself & You

Me, Myself & You

2014 habe ich mein Studium zur Kommunikationswirtin an der BAW München erfolgreich absolviert. Danach gab es für mich nur die Option meine eigene Chefin in meinem Leben zu sein.
Daher bin ich heute Inhaberin des familieneigenen Unternehmens MLB Concept.

Seither nutze ich die Chance des Network Franchise, um mir ein weltweites Partner Netzwerk und ein passives Einkommen aufzubauen – gemeinsam mit Unicity Int. Inc. (ca. 2 Mio. Partner in über 40 Ländern).

Viereinhalb Jahre lang durfte ich gemeinsam mit Design Offices, als Sales Managerin, Orte für Kreativität, Innovation und produktives Teamwork präsentieren und einen Teil dazu beitragen, dass das Unternehmen heute Markführer in der Business Center Welt in Deutschland ist.
Mit inspirierenden Räumen für Tagungen und Events sowie flexiblen Büro- und Coworking Lösungen gestaltet Design Offices die Arbeitswelten von Morgen und kreiert einen Ort der Heimat im digitalen Zeitalter.

Im November 2019 bin ich stolzes Ohana-Mitglied (Familien-Mitglied) des Startup´s MatchManao geworden. Begeistert von der Vision der Gründer, Alexandra Alex & Urs Merkel, arbeite ich heute mit einem perfekt passendem Team als Head of Sales daran, auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben ihr zwischenmenschlich und fachlich ideal abgestimmtes Team zu finden.
Ja den “Perfect Match” kennen wir eigentlich nur von Partnerbörsen oder einem Puzzlespiel. Aber auch im Team gibt es die wahrhaftigen Treffer, die wir mit unserer Manao-KI ermitteln können. Dabei greifen wir auf einen Pool aus Mitarbeitern, Bewerbern, Freelancern und unserer Talentdatenbank zurück. So entstehen effiziente, harmonische Teams. Denn nur Crew-Love ist True-Love.
Darum haben wir eine Software entwickelt, die Unternehmen mit KI und KPIs, durch harte und weiche Faktoren bei der Mitarbeiterentwicklung und Teamzusammenstellung unterstützt.

Für mich gibt es kein größeres und schöneres Lebensziel als das Leben vieler Menschen und mein eigenes jeden Tag ein bisschen besser zu machen.
„Make Life Better“ !
Mit Begeisterung möchte ich heute gemeinsam mit GlueckSinn viele, vor allem junge Menschen dazu inspirieren und motivieren das Beste in sich zu entdecken und es tagtäglich zu leben.

mlb@vanessamoll.com  ·  +49 (0) 160 9032 7777