5 innovation snapshots for you

Höre zu! Am 30. Mai durfte ich die Xing New Work Session in Stuttgart besuchen. Die Location war einzigartig.  Dort habe ich wieder viel über die Zukunft der Arbeitswelten und die GenY lernen dürfen. Am meisten hat mich Ali beeindruckt. Schaut mal auf seiner Seite vorbei „Menschen, Storys & Jobs.“ Gemeinsam mit meinem Mentor, Hermann, arbeite ich an einem neuen Buch zu diesen Themen, daher war dieser Tag sehr inspirierend für mich. Ich halt Euch auf dem Laufenden…

Siehe Hin! Neulich habe ich mir gemeinsam mit meiner Familie eine Dokumentation auf ARD angesehen „Wie Menschen das Glück suchen“. Die Werteskala der Deutschen hat sich verschoben. Nichts ist uns heute wichtiger als glücklich zu sein. Dies passt absolut zu meinem neuen Projekt „GlueckSinn“! Stay tuned… und nehmt Euch unbedingt 30 Minuten Zeit die Reportage anzusehen.

Denke nach! Ich habe mir angewohnt mich jeden Abend vor dem Schlafen gehen zu fragen „Was habe ich heute gelernt?“ egal ob positiv oder negativ. Beides bringt mich weiter. Ich habe schnell festgestellt wie zielführend es ist bewusst über gewisse Dinge täglich nachzudenken und diese Revue passieren zu lassen – nur so kannst du lernen & wachsen…

Lese! Sicherlich kennt Ihr Tony Robbins? Mein Vater & Mentor, Marco, hat mich auf Tonys neues Buch „Money“ hingewiesen! 7 einfache Schritte zur finanziellen Freiheit. Ganz ehrlich, wer möchte das nicht? Es geht uns zwar nicht primär darum Millionär zu sein, jedoch darum jeden Morgen frei entscheiden zu können was wir heute tun möchten, ohne eingeschränkt zu sein! Stimmts?Tony Robbins hat mich inspiriert und mir viele Dinge gezeigt die ich persönlich, wir als Familie und im Unternehmen umsetzen. Absolut empfehlenswert!

Investiere! Diese Woche habe ich mir edudip zugelegt für meine zukünftigen Projekte. Es ist Zeit Euch unsere Lebenserfahrung auch durch Webinare weiterzugeben. Die Plattform ist dafür super geeignet, leicht verständlich und bedienbar. Auch habe ich viele positive Feedbacks von bekannten Speakern zu edudip erhalten. Wenn Ihr also auch Webinare machen möchtet, ich kann es nur empfehlen  – sehr nützliches Tool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s